| >Info zum Stichwort Sensenmann | >diskutieren | >Permalink |
elfboi schrieb am 18.4. 2002 um 01:44:45 Uhr überSensenmann |
|
Mir gefällt die Neil-Gaiman-Version viel besser: Tod ist ein zartes blasses junges Mädchen, gekleidet in schwarz, und sie hat immer ein freundliches Lächeln für diejenigen, die ihr Reich betreten... |
| User-Bewertung: +2 |
|
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Sensenmann« in das Eingabefeld! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sensenmann« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0012, 0.0005) sek. 999789065 | |