>Info zum Stichwort Siegfried | >diskutieren | >Permalink 
ARD-Ratgeber schrieb am 19.7. 2005 um 01:58:53 Uhr über

Siegfried

Wer brauch schon einen Drachentöter? Wir schreiben grade die Iden des Julis und haben somit den scheisssommer. Wir brauchen dringend einen zuverlässigen Mückentöter! Heimtückisch diese widerlichen Blutsauger. Ich hoffe es wird nicht wieder ein extremer Mückensommer. Ein Chamäleon als Kammerjäger und Mückentöter wär gut. Unsichtbar, leise, hungrig, flink. Sorry Siegfried. Man kann das Chamäleon ja Siggi taufen?


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Siegfried«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Siegfried« | Hilfe | Startseite 
0.0126 (0.0104, 0.0007) sek. –– 821439994