| >Info zum Stichwort Sommerhit | >diskutieren | >Permalink |
Tanna schrieb am 15.9. 1999 um 14:12:28 Uhr überSommerhit |
|
Dieses Jahr muß möglichst irgendwie »Mambo« im Titel vorkommen, damit das Lied ein Sommerhit wird. Auch, wenn der Rhythmus mit Mambo überhaupt nichts zu tun hat. (Wer weiß schon, was Mambo ist! Manche halten das ja bekanntlich für ein männliches Kaubonbon!) |
| User-Bewertung: +3 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sommerhit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0046 (0.0027, 0.0006) sek. 999839992 | |