| >Info zum Stichwort Spiegel | >diskutieren | >Permalink |
Ösürüs schrieb am 28.3. 2005 um 02:06:19 Uhr überSpiegel |
|
Der schönste Spiegel ist der einer klaren Lagune in den hohen Anden, am Ende eines Aufstiegs von 1000 m vertikal oder mehr und 15 km horizontal; das Wasser schmeckt fantastisch, und man sieht darin stets ein sonnenverbranntes, verschwitztes Gesicht. Ich bekomm' Bergseensucht!! |
| User-Bewertung: +2 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spiegel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0075 (0.0055, 0.0006) sek. 1000112474 | |