>Info zum Stichwort Splitternackt-mit-Jonas-und-Lukas-im-Khyberspace | >diskutieren | >Permalink 
Oliver schrieb am 21.9. 2020 um 23:16:23 Uhr über

Splitternackt-mit-Jonas-und-Lukas-im-Khyberspace

Zuhause bin ich meistens splitternackt. Aber zusammen mit zwei schwulen Jungs in einem digitalen Afghanistan? Das ist zwar eine geile Wichsvorstellung von und für Yadgar, aber realistisch ist das nicht! Aber die-nackten-Ärsche-von-Jonas-und-Lukas-sind natürlich ganz ohne Yadgars Khyberspace wirklich sehr, sehr geil!


   User-Bewertung: +3
Was hat ganz besonders viel mit »Splitternackt-mit-Jonas-und-Lukas-im-Khyberspace« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Splitternackt-mit-Jonas-und-Lukas-im-Khyberspace«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Splitternackt-mit-Jonas-und-Lukas-im-Khyberspace« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0017, 0.0005) sek. –– 821345345