Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 259 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,333 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.9. 2020 um 20:50:50 Uhr schrieb
Yadgar über Splitternackt-mit-Jonas-und-Lukas-im-Khyberspace
Der neuste Text am 29.1. 2022 um 12:17:25 Uhr schrieb
Jan über Splitternackt-mit-Jonas-und-Lukas-im-Khyberspace
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 29.1. 2022 um 12:17:25 Uhr schrieb
Jan über Splitternackt-mit-Jonas-und-Lukas-im-Khyberspace

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Splitternackt-mit-Jonas-und-Lukas-im-Khyberspace«

Oliver schrieb am 21.9. 2020 um 23:16:23 Uhr zu

Splitternackt-mit-Jonas-und-Lukas-im-Khyberspace

Bewertung: 3 Punkt(e)

Zuhause bin ich meistens splitternackt. Aber zusammen mit zwei schwulen Jungs in einem digitalen Afghanistan? Das ist zwar eine geile Wichsvorstellung von und für Yadgar, aber realistisch ist das nicht! Aber die-nackten-Ärsche-von-Jonas-und-Lukas-sind natürlich ganz ohne Yadgars Khyberspace wirklich sehr, sehr geil!

Jan schrieb am 21.9. 2020 um 13:16:52 Uhr zu

Splitternackt-mit-Jonas-und-Lukas-im-Khyberspace

Bewertung: 2 Punkt(e)

Hemmungsloser schwuler Sex mit den beiden im Khyberspace? Dafür werden Yadgars Afghanenfreunde aber kein Verständnis aufbringen! Ich könnt's mir für mich natürlich schon vorstellen, aber bitte, bitte ohne Yadgar!

Oliver schrieb am 29.1. 2022 um 02:38:20 Uhr zu

Splitternackt-mit-Jonas-und-Lukas-im-Khyberspace

Bewertung: 2 Punkt(e)

Es geht sicher auch ganz ohne einen Kackhaufen-im Khyberspace, wenn man sich splitternackt-mit-Jonas-und-Lukas-im-Khyberspace vergnügen will.

Einige zufällige Stichwörter

verschneit
Erstellt am 23.1. 2019 um 13:44:46 Uhr von Punktum, enthält 15 Texte

Kontrollzwang
Erstellt am 21.3. 2003 um 18:14:46 Uhr von biggi, enthält 16 Texte

Intellenz
Erstellt am 25.2. 2001 um 16:21:52 Uhr von Boogaloo, enthält 17 Texte

trallala
Erstellt am 4.1. 1999 um 02:41:11 Uhr von Dragan, enthält 37 Texte

Folterkeller
Erstellt am 10.4. 2002 um 23:06:07 Uhr von Das Gift, enthält 21 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0178 Sek.