| >Info zum Stichwort Standardabweichung | >diskutieren | >Permalink |
Wenkmann schrieb am 24.11. 2002 um 03:08:03 Uhr überStandardabweichung |
|
Wie in der Statistik, so im Leben: Das Extreme wird einfach nicht beachtet, da es den wahren Wert manipuliert.
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Was interessiert Dich an »Standardabweichung«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Standardabweichung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0021, 0.0005) sek. 999790910 | |