>Info zum Stichwort Steinbrück | >diskutieren | >Permalink 
platypus schrieb am 8.5. 2009 um 20:44:07 Uhr über

Steinbrück

Für seine jüngste Äußerung im Steueroasen-StreitLuxemburg, Liechtenstein, die Schweiz, Österreich und Ouagadougou bilden die-Achsel-des-Bösen!«) wurde Finanzminister Peer Steinbrück scharf gerügt. Er entschuldigte sich beim Bürgermeister von Ouagadougou und sagte öffentlichEs tut mir leid, dass ich das Ansehen meiner Kanzlerin so beschmutzt habe. Daher erkläre ich feierlich:Ich-will-eine-Falte-in-Angela-Merkels-Gesicht-sein. Vielen Dank


   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Steinbrück«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Steinbrück« | Hilfe | Startseite 
0.0077 (0.0054, 0.0008) sek. –– 822361818