>Info zum Stichwort SterbenohnejeeinemMädcheninsGesichtonaniertzuhaben | >diskutieren | >Permalink 
Roswitha schrieb am 25.3. 2003 um 09:57:58 Uhr über

SterbenohnejeeinemMädcheninsGesichtonaniertzuhaben

Das ist ein saublödes Thema. Einmal tot hat man keine Zeit mehr sich Gedanken um so einen Mist zu machen. Da liegt man friedlich in der Kiste und verwest. Wie sich das gehört. Schluß mit onanieren und so.


   User-Bewertung: +5
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »SterbenohnejeeinemMädcheninsGesichtonaniertzuhaben«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »SterbenohnejeeinemMädcheninsGesichtonaniertzuhaben«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »SterbenohnejeeinemMädcheninsGesichtonaniertzuhaben« | Hilfe | Startseite 
0.0082 (0.0063, 0.0005) sek. –– 999876083