>Info zum Stichwort Strumpfhose | >diskutieren | >Permalink 
Karlchen schrieb am 20.7. 2007 um 14:49:05 Uhr über

Strumpfhose

Hallo Andreas ,

probiere mal Feinstrumpfhosen, gibt es in verschiedenen Den-Stärke , so ist es leicht möglich an die Außentemperaturen besser anzupassen .
In der übergangszeit z.B. 20 den, wenn's kälter wird 40 den und wenn's richtig Winter ist z.B.60 den .

Grüße vom Karlchen


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Strumpfhose«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Strumpfhose«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Strumpfhose« | Hilfe | Startseite 
0.0183 (0.0162, 0.0006) sek. –– 999601440