| >Info zum Stichwort Strumpfhose | >diskutieren | >Permalink |
Johanna schrieb am 16.4. 2021 um 10:56:31 Uhr überStrumpfhose |
|
Strumpfhosen haben wir früher beim Schwimmtraining als intensives Beintrining getragen. Also normal die Lagen schwimmen, eben mit Strumpfhosen an. Das trainiert die Körperspannung und eben die beine hochzuhalten und nicht hinten mit den Beinen abzusacken. |
| User-Bewertung: / |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Strumpfhose« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0174 (0.0153, 0.0005) sek. 999621774 | |