>Info zum Stichwort Schwimmtraining | >diskutieren | >Permalink 
Uschi schrieb am 29.8. 2019 um 17:41:52 Uhr über

Schwimmtraining

Also drei Kilometer muss er locker schaffen. Dabei verlange ich ihm das Äußerste ab. Ich fahre im Elektroboot neben ihm her und gebe damit die Geschwindigkeit vor. Wenn er zu sehr erschöpft ist, gönne ich ihm etwas Erholung. Danach aber muss er wieder heftiger kämpfen. Die Kunst ist es, ihn immer so weit zu fordern, wie es seine Kondition gerade noch mitmacht.


   User-Bewertung: -1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schwimmtraining«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwimmtraining« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0027, 0.0010) sek. –– 822519211