| >Info zum Stichwort Strumpfhose | >diskutieren | >Permalink |
Monika schrieb am 1.2. 2001 um 22:41:40 Uhr überStrumpfhose |
|
Beim Reiten mein Pflicht-Kleidungsstück fürs »darunter«. Leider muss ich sagen, aber ich reiße mir in Reithosen immer die Beine auf und da schwitze ich doch lieber im Sommer als nicht reiten zu können. |
| User-Bewertung: +10 |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Strumpfhose« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0099 (0.0080, 0.0006) sek. 999768421 | |