| >Info zum Stichwort Studentenwohnheim | >diskutieren | >Permalink |
mcnep schrieb am 5.4. 2004 um 18:44:03 Uhr überStudentenwohnheim |
|
Die Vorstellung, eines Morgens zu erwachen und Insasse eines solchen zu sein, bereitet mir ähnliches Unbehagen wie die, mich als arbeitsloser Birmane von fünfzig Jahren in einer nichtklimatisierten Wellblechhütte ohne Aussicht auf wesentliche Verbesserung meines Lebensstandards wiederzufinden. |
| User-Bewertung: +4 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Studentenwohnheim« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0014, 0.0006) sek. 1000937816 | |