| >versenden | >diskutieren | >Permalink |
|
BORNi, am 4.9. 2001 um 18:44:10 Uhr Stundenhotel |
|
Ich war noch nie in einem und das wird auch hoffentlich so bleiben. Wenn ich Sex habe dann möchte ich keinen Sex mit einer Sexgöttin, stattdessen mit einem Menschen, mit dem ich immer Eins bin, meine bessere Hälfte. (Ja ich weiß schon ich bin ein Illusionist.) |
| User-Bewertung: +2 |
| Mehr Informationen über das Bewertungssystem |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite |