Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 28, davon 27 (96,43%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 14 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 250 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,786 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.3. 2001 um 23:09:14 Uhr schrieb
migrane über Stundenhotel
Der neuste Text am 13.5. 2015 um 04:52:00 Uhr schrieb
Christine über Stundenhotel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 10.2. 2004 um 13:34:43 Uhr schrieb
stundenhotel über Stundenhotel

am 18.12. 2013 um 12:30:35 Uhr schrieb
Dr_SnuSnu über Stundenhotel

am 13.5. 2015 um 04:52:00 Uhr schrieb
Christine über Stundenhotel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Stundenhotel«

StaticIP schrieb am 15.7. 2001 um 00:26:04 Uhr zu

Stundenhotel

Bewertung: 6 Punkt(e)

Einmal war ich in so einem Ding, der andere hat bezahlt. Chefstyle-Typ, natürlich ein Bär. Ich habe das verkommene Hotel in Köln, Bahnhofgegend natürlich, fast vergessen, auch das Schamgefühl, als der Portier fragte 'eine Stunde oder eine halbe?', die schäbigen Laken habe ich vergessen, welche Insekten auf der Fensterbank ihrer Verwesung entgegensahen auch, nur eines nicht: als sich der Klotz ausgezogen auf das Bett legte - es sah aus wie ein Bild von Andrea Mantegna, 'Der tote Stallknecht' - und zu mir sagte »Nimm dir, was du brauchstDas tat ich auch, und wir mußten nicht einmal nachzahlen.

Supernase schrieb am 7.5. 2005 um 21:41:19 Uhr zu

Stundenhotel

Bewertung: 2 Punkt(e)

das gegenteil von stundenhotel ist das »hotel mama«.

Bingo schrieb am 5.3. 2001 um 00:29:46 Uhr zu

Stundenhotel

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ein Stundenhotel hat etwas herrlich Anrüchiges an sich. Man hat das Gefühl, als ob man was Verbotenes tut - das ist stark erotisierend. Üblicherweise tut man ja was Anrüchiges, weil man eben mit einer Sekretärin oder Kollegin oder auch mit einer Hure dahingeht. Meistens sind diese Hotels auch schmuddlig und die Portiers sehen aus wie Zuhälter und kassieren für jeden Handschlag extra.

stundenhotel schrieb am 10.2. 2004 um 14:14:52 Uhr zu

Stundenhotel

Bewertung: 2 Punkt(e)

das gegenteil von studenhotel ist das »hotel mama«.

Einige zufällige Stichwörter

Künstler
Erstellt am 3.7. 2000 um 12:25:36 Uhr von Punnes, enthält 127 Texte

Honigschlecken
Erstellt am 23.5. 2001 um 00:48:43 Uhr von agouti, enthält 20 Texte

Datenschutz
Erstellt am 15.6. 2003 um 14:48:39 Uhr von EilMeldung, enthält 39 Texte

Creme
Erstellt am 26.9. 2003 um 23:22:58 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte

Verfahrenes-Viehkarren-Verfahren-Verboten
Erstellt am 8.6. 2012 um 09:56:05 Uhr von joo, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0297 Sek.