>Info zum Stichwort Suche | >diskutieren | >Permalink 
Mulli schrieb am 6.6. 2002 um 12:22:08 Uhr über

Suche

Suche,suche, suche!Aber was suche ich??Ich such Leben,suche Freiheit,suche Liebe, suche Geborgenheit,suche Spaß,suche Freude,suche Hindernis,suche Verständnis,suche ehrlichkeit,suche Angst,suche freunde,suche Spaß,suche Wildnis,suche mein Inneres,suche die verliebtheit,suche haß,suche wahre liebe,suche Verständnis,suche meine Familie,suche Sex,suche Welten,suche Reisen, suche das Unendliche...Suche,suche,suche und weiß doch nicht so richtig nach was ich suche.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Suche«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Suche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Suche« | Hilfe | Startseite 
0.0200 (0.0177, 0.0008) sek. –– 822466735