| >Info zum Stichwort Tödin | >diskutieren | >Permalink |
sechserpack schrieb am 3.1. 2013 um 11:30:34 Uhr überTödin |
|
sie hieß damals Elisabeth (Kübler-Ross), ich machte (wie sie dachte) meine letzten Zuckungen; sie kriegt dann (sagte mir die Nachtschwester hinterher) immer ein nasses Höschen.
|
| User-Bewertung: +12 |
|
Was interessiert Dich an »Tödin«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tödin« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0012, 0.0006) sek. 1000551587 | |