>Info zum Stichwort TanzendesFleischfarbigesZehnfingertier | >diskutieren | >Permalink 
S. schrieb am 17.7. 2021 um 01:50:40 Uhr über

TanzendesFleischfarbigesZehnfingertier

Christine, ich wäre gerne nett, aber ich bin ein digitaler analphabet. Ich habe nicht die geringste Ahnung wie ich mein Klaviervideo für Andere allgemein sichtbar machen kann. Nur den Sound zu veröffentlichen wäre mir zu wenig, die Hände dabei zu sehen empfinde ich als wichtig, wenn nicht gar wesentlich.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »TanzendesFleischfarbigesZehnfingertier« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »TanzendesFleischfarbigesZehnfingertier«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »TanzendesFleischfarbigesZehnfingertier« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0032, 0.0007) sek. –– 821399402