>Info zum Stichwort analphabet | >diskutieren | >Permalink 
KaosKurti schrieb am 6.5. 2006 um 10:00:44 Uhr über

analphabet

Kann man als Analphabet Spass im Assoziations-Blaster haben? Sicher Ich muss nicht lesen können, um die gelben Wörter anklicken zu können. Die dadurch sich ständig ändernden Wortvatiationen haben sicherlich auch einen Reiz und klick.
Was interessiert es schon was da jemand »hingeschrieben« hat solange es schön angeordnet ist, und wenns unterstrichen ist, merkt selbst der Analphabet dass es ein Link zu einem anderen Buchstabenmuster ist. Das ist aber schön, dem geb ich einen Pluspunkt und für mehr Spannund kann er die Buchstaben die er sieht einfach nachtippen und neu anordnen, vielleicht gefällts sogar jemandem!?


   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »analphabet« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »analphabet«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »analphabet« | Hilfe | Startseite 
0.0128 (0.0105, 0.0010) sek. –– 822390608