| >versenden | >diskutieren | >Permalink |
|
Myelnik, am 15.5. 2001 um 13:34:50 Uhr Taunus |
|
Mein Papa hatte von 1971 bis 1983 einen Ford Taunus. Mit dem haben wir am Wochenende oft Ausflüge in den Taunus gemacht. Von unserem Wohnzimmerfenster in Frankfurt-Höchst konnte man, wenn das Wetter schön war und das Auto richtig geparkt, beide Taunüsse sehen: den Ford und die Berge. |
| User-Bewertung: +1 |
| Mehr Informationen über das Bewertungssystem |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite |