| >Info zum Stichwort Teewurst | >diskutieren | >Permalink |
joo schrieb am 26.1. 2015 um 21:00:00 Uhr überTeewurst |
|
I ch trink sehr oft TEE wegen DURST...
|
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Teewurst« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0008, 0.0007) sek. 1001055098 | |