>Info zum Stichwort Tiersprechstunde | >diskutieren | >Permalink 
Antikörper schrieb am 28.7. 2000 um 12:37:46 Uhr über

Tiersprechstunde

Wir haben von einem flüchtigen bekannten ein paar gebrauchte Kaninchen gekauft, sehr gut erhalten und zu einem mehr als fairen Preis. Zu hause angekommen mußten wir aber enttäuscht feststellen, daß es sich um mit Echthaarperücken beklebte Frösche handelt. Können wir den Tieren trotzdem Kaninchenfutter geben? Wir haben doch schon so einen gewaltigen Vorrat besorgt! Übrigens bei demselben Bekannten, allerdings für ein Heidengeld!

Jana S. & Carola P., Erkner


   User-Bewertung: +14
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tiersprechstunde«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tiersprechstunde« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0042, 0.0008) sek. –– 822333535