>Info zum Stichwort TschüssAufWiedersehen | >diskutieren | >Permalink 
Lili schrieb am 4.7. 2006 um 10:29:10 Uhr über

TschüssAufWiedersehen

Ich mag den Velvet Goldmine CD. Aber es ist mir ein Rätsel, weshalb die niemanden gefragt haben, wie man deutsche Worte ausspricht. was solls, es klingt sehr lustig, auch wenn ich nichts außer Tschussauf weiderzen verstehe. Ach ja, doch: »und das speil geid weiter wie man weiz«....wenn es denn das heißen sollte...


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »TschüssAufWiedersehen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »TschüssAufWiedersehen« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0030, 0.0007) sek. –– 821414569