>Info zum Stichwort Umfrage | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 24.12. 2002 um 11:12:45 Uhr über

Umfrage

Ich liebe Umfragen. Aber nicht auf der Straße, das wirkt immer so unseriös. Obwohl mir die armen Studentinnen manchmal auch leid tun. Doch dann denke ich: die hätten sich auch einen anderen Job suchen können. Sooo viel kann man doch damit auch nicht verdienen?


   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Umfrage«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Umfrage« | Hilfe | Startseite 
0.0111 (0.0092, 0.0006) sek. –– 822256718