| >Info zum Stichwort Umfrage | >diskutieren | >Permalink |
Liamara schrieb am 24.12. 2002 um 11:12:45 Uhr überUmfrage |
|
Ich liebe Umfragen. Aber nicht auf der Straße, das wirkt immer so unseriös. Obwohl mir die armen Studentinnen manchmal auch leid tun. Doch dann denke ich: die hätten sich auch einen anderen Job suchen können. Sooo viel kann man doch damit auch nicht verdienen? |
| User-Bewertung: +1 |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Umfrage einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Umfrage« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0023, 0.0006) sek. 999828904 | |