| >Info zum Stichwort Umkleidekabine | >diskutieren | >Permalink |
Andreas schrieb am 9.2. 2006 um 15:52:07 Uhr überUmkleidekabine |
|
Die sind so eng, daß ich immer Angst habe mal aus einer mit einer halben Hose an herauskippe. Dann würden alle sehen, das ich Damenunterwäsche trage und lachen.
|
| User-Bewertung: +3 |
|
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Umkleidekabine« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0047 (0.0027, 0.0005) sek. 999873693 | |