>Info zum Stichwort Umkleidekabine | >diskutieren | >Permalink 
emma&Co schrieb am 10.8. 2003 um 22:45:48 Uhr über

Umkleidekabine


Ein Freund von mir, geht mit Vorliebe in Umkleidekabinen von Kaufhäusern... zieht den Vorhang zu und ruft von innen dann so laut, dass es auch der Letzte auf der ganzen Etage hören kann:
Mist - wo hängt denn hier das Klopapier...?? ;-))


   User-Bewertung: +4
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Umkleidekabine«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Umkleidekabine« | Hilfe | Startseite 
0.0033 (0.0014, 0.0006) sek. –– 1001260900