>Info zum Stichwort Etage | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 19.8. 1999 um 21:16:36 Uhr über

Etage

Eigentlich wohnt über mir ja niemand. Aber es gab da eine Wohnung, die den Bäckersleuten von unten drunter gehörte, und nu ist der Bäcker weg und die Wohnung wird geräumt. Schön und gut. Nicht nur, daß sie dabei einen Heidenlärm gemacht haben. Den Flur haben sie versaut, die Ferkel! Aber nicht, dass sie mal drüberputzen. Das dürfen wir jetzt machen. Nun ja. Dafür haben wir jetzt wieder Ruhe auf unserer Etage. Hmpf.


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Etage«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Etage« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0006, 0.0003) sek. –– 463031973