>Info zum Stichwort Unterschied | >diskutieren | >Permalink 
Elvira, die muntere Toilettenfrau schrieb am 18.5. 2022 um 11:10:27 Uhr über

Unterschied

Heute verrate ich euch ein Berufsgeheimnis.
Den Unterschied zwischen Dünnschiss und Vollkacke kennt ja wohl jeder, aber das Toilettenfachpersonal macht hier gar keinen Unterschied. Weil alles beides stinkige Scheiße ist, hahaha.

Dieser Blasterbeitrag wurde mit 5 Sternen ausgezeichnet und dient einzig dazu, mal wieder das Niveau im Blaster anzuheben.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️



   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Unterschied«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Unterschied«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Unterschied« | Hilfe | Startseite 
0.0249 (0.0229, 0.0007) sek. –– 822279887