>Info zum Stichwort Vakuumenergie | >diskutieren | >Permalink 
radon schrieb am 4.3. 2003 um 20:30:58 Uhr über

Vakuumenergie

Ich habe von meinem Astro-Seminarleiter einen Artikel über Vakuumenergie und Casimir-Effekt bekommen, darin steht, daß man mittlerweile schon ernsthaft an Möglichkeiten zur Nutzung der Vakuumenergie arbeitet.
Ich weiß aber nicht, ob ich alles richtig verstanden habe - er war auf Englisch.


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Vakuumenergie« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vakuumenergie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vakuumenergie« | Hilfe | Startseite 
0.0027 (0.0009, 0.0006) sek. –– 1001294554