| >Info zum Stichwort Vakuumenergie | >diskutieren | >Permalink |
radon schrieb am 4.3. 2003 um 20:30:58 Uhr überVakuumenergie |
|
Ich habe von meinem Astro-Seminarleiter einen Artikel über Vakuumenergie und Casimir-Effekt bekommen, darin steht, daß man mittlerweile schon ernsthaft an Möglichkeiten zur Nutzung der Vakuumenergie arbeitet.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Vakuumenergie« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vakuumenergie« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0009, 0.0006) sek. 1001294554 | |