| >Info zum Stichwort Verletzungsspirale | >diskutieren | >Permalink |
buschbohne schrieb am 22.6. 2005 um 22:40:31 Uhr überVerletzungsspirale |
|
ich hab mir aus versehen mal diese Feder aus dem Kugelschreiber in den Finger reingedreht. wie das genau passieren konnte, kann ich nicht mehr rekonstruieren... |
| User-Bewertung: +1 |
|
Was kann man tun, wenn »Verletzungsspirale« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verletzungsspirale« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0025, 0.0004) sek. 999857066 | |