>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Knut Mut (the-spider@web.de), am 20.7. 2001 um 19:35:49 Uhr
Vermutung

Eine vermutung ist eine zu grosse versuchung und verführung zur vereinfachung.
Ich meine z.B. die verirrung einer vermutung in meine vertiefung der verinnerlichung von der verwendung von verleumdung zur verhandlungsverlängerungsverhinderung führt zur verselbstständigung der verwirrung, und diese veränderung findet veräusserung in der verminderung der verdichtung meiner verständigung sozusagen die verschwimmung der verbindung zwischen versinnlichung und vermittlung und ist somit eine verschwendung der (sauerstoff-) versorgung meiner gehirnwindung. ich fordere deshalb:

DIE SOFORTIGE VERBIETUNG UND VERNICHTUNG JEGLICHER
VERMUTNGs VERBRÜDERUNG!


   User-Bewertung: +1

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite