| >Info zum Stichwort Versäumnis | >diskutieren | >Permalink |
Murke schrieb am 16.5. 2007 um 20:30:52 Uhr überVersäumnis |
|
Ich habe große Angst vor Versäumnissen. Das Schlimme ist, man versäumt immer etwas, und wenn man es zu verhindern sucht, erst recht. |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Versäumnis«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Versäumnis« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0013, 0.0003) sek. 999841729 | |