>Info zum Stichwort VoyagersAllergie | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 28.7. 2007 um 15:39:19 Uhr über

VoyagersAllergie

Ich bin die kleine Raumsonde Voyager und habe eine Allergie gegen Marsgestein, denn Mars bringt verbrauchte Allergie sofort zurück. Hatschi! Demnächst begebe ich mich auf Polenflug, dann lande ich mitten in Warschau. Das wird lustig!


   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »VoyagersAllergie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »VoyagersAllergie« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0027, 0.0005) sek. –– 821504149