| >Info zum Stichwort Warum | >diskutieren | >Permalink |
Stromfresser schrieb am 4.5. 2009 um 11:27:55 Uhr überWarum |
|
Ich finde Genitalfolter spitze mache es Selbst mindestens zweimal pro Woche ,mit Gewichten Brennesseln oder Einführen in die Harnröhre sowie Stromfolter an meinem Schwanz und Sack. |
| User-Bewertung: / |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Warum« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0182 (0.0163, 0.0004) sek. 999604395 | |