>Info zum Stichwort WennIchDieZeitZurückdrehenKönnte | >diskutieren | >Permalink 
nudelchen schrieb am 25.7. 2002 um 10:26:25 Uhr über

WennIchDieZeitZurückdrehenKönnte

gäbe es eine sache, bei der ich mich anders verhalten würde.
aber im großen und ganzen würde ich nichts verändern, denn sonst würde ich nicht mehr der mensch werden, der ich heute bin.



   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »WennIchDieZeitZurückdrehenKönnte«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »WennIchDieZeitZurückdrehenKönnte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »WennIchDieZeitZurückdrehenKönnte« | Hilfe | Startseite 
0.0147 (0.0125, 0.0005) sek. –– 821460767