| >Info zum Stichwort Winterruhe | >diskutieren | >Permalink |
Zu-mager-fürs-Dirndl schrieb am 22.9. 2016 um 19:29:33 Uhr überWinterruhe |
|
Ich hasse Winter. Und besonders ihre Ruhe. Ohne Fettpolster friere ich ohnehin häufig. Und im Winter noch mehr. Und wenn ich mich nicht bewege noch mehr.
|
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Winterruhe«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Winterruhe« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0010, 0.0006) sek. 1000807226 | |