>Info zum Stichwort Wurmpenis | >diskutieren | >Permalink 
Synapsenmann schrieb am 14.3. 2002 um 16:39:51 Uhr über

Wurmpenis

Die Frau des Anglers war tendenziell unterbefriedigt, da ihr Mann zugegebenermaßen einen Wurmpenis hatte. »Na ja, immerhin besser als einen Wurmbefall«, dachte sie sich. Aber auch das konnte sie nicht auf lange Sicht trösten, und so flüchtete sie sich in Tagträume und verschwitzte Spiele mit ihrem Kruppstahldildo.


   User-Bewertung: +3
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wurmpenis«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wurmpenis« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0031, 0.0007) sek. –– 822750343