| >Info zum Stichwort Wurstmafia | >diskutieren | >Permalink |
Samaelilith schrieb am 7.7. 2002 um 00:56:58 Uhr überWurstmafia |
|
Wurst ist das Öl im Getriebe unserer modernen Leistungsgesellschaft. Wer nicht mit der Wurst geht, der hat sein Leben verwirkt und wird abgeschafft. Macht aber zum Glück nichts. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wurstmafia« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0025 (0.0009, 0.0004) sek. 999839632 | |