>Info zum Stichwort Zeitbombe | >diskutieren | >Permalink 
della rossa schrieb am 18.5. 2026 um 11:56:40 Uhr über

Zeitbombe

ich habe mir als Zwölfjähriger sehr viele Gedanken über das zeitverzögerte Zünden von Explosivladungen gemacht weil, man will da ja nicht in der Nähe gesehen worden sein, wo das Feuer nach dem Knall dann ausbrach.


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Zeitbombe« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zeitbombe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zeitbombe« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0013, 0.0005) sek. –– 999657336