>Info zum Stichwort Zeitvernichtungsmaschine03 | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 14.2. 2005 um 15:56:19 Uhr über

Zeitvernichtungsmaschine03

Chippy, Leppi und dann kommt hoffentlich erstmal lange nichts. Zumal ich jetzt in Besitz der Hersteller-CD´s bin. Sage und schreibe 7 an der Zahl ... was da wohl drauf ist, was es wohl macht?


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zeitvernichtungsmaschine03«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zeitvernichtungsmaschine03« | Hilfe | Startseite 
0.0031 (0.0012, 0.0005) sek. –– 999932612