>Info zum Stichwort Zieltremor | >diskutieren | >Permalink 
werner vollmann schrieb am 3.4. 2006 um 17:18:12 Uhr über

Zieltremor

Finger an nasenspitze geführt,je näher die fingerspitze zur nase geht umso mehr schlägt er seitlich aus . Meine neurologin meint es handelt sich um ein zieltremor u. kein Parkinson (was schon von anderen neurologen diagnostiziert wurde). so weit so gut! was ist nun einZieltremor, wie ihn behandeln-außer mit 3x1/2 Triaprid- was die ursache??


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Zieltremor« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zieltremor«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zieltremor« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0048, 0.0008) sek. –– 822755179