>Info zum Stichwort Zimmer | >diskutieren | >Permalink 
corn schrieb am 4.10. 2000 um 20:23:14 Uhr über

Zimmer

Ein Schulfreund von mir hatte ein Zimmer, das vielleicht zwei Meter breit und vier Meter lang war. Es konnten höchstens drei Leute gleichzeitig zu Besuch kommen, sonst wurde es zu eng und vor allem schnell miefig. Zum Glück war er ein Einzelkind, sonst hätte er das Zimmer mit einem Geschwist teilen müssen.


   User-Bewertung: +3
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Zimmer«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zimmer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zimmer« | Hilfe | Startseite 
0.0168 (0.0147, 0.0006) sek. –– 822206325