>Info zum Stichwort Zimmermann | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 16.5. 2004 um 21:55:06 Uhr über

Zimmermann

Einen echten Zimmermann in seinen Wanderschafts-Klamotten habe ich zuletzt im Urlaub in Feldberg gesehen. Er sass in einer Pizzeria undirgendwas. Und ich dachte immer, die müssten sich das irgendwie erarbeiten, erbetteln oder sonstwie verdienen. Na ja, vielleicht hat er ja vorher den Pizzaofen repariert oder so was. Hm.


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zimmermann«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zimmermann« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0044, 0.0008) sek. –– 818720890