>Info zum Stichwort alleine | >diskutieren | >Permalink 
anna schrieb am 19.6. 2007 um 18:42:29 Uhr über

alleine

alleine muss ich damit fertig werden
alleine muss ich mein leben in die hand nehmen
alleine muss ich entscheiden, was das beste für mich ist
alleine, aber nicht einsam.
alleine, aber nicht verlassen.
denn ihr unterstützt mich


   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »alleine«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »alleine« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0023, 0.0005) sek. –– 999814445