>Info zum Stichwort anspruchsvoll | >diskutieren | >Permalink 
Fitness-Boy schrieb am 24.4. 2018 um 17:22:22 Uhr über

anspruchsvoll

Meine Frau ist sehr anspruchsvoll. Sie verlangt einen Mann, der topfit ist. Erst wenn bei meinem täglichen Konditionstraining meine Muskeln vor Erschöpfung brennen ist sie mit mir zufrieden.

Und wenn sie Lust auf Sex hat, muss er innerhalb von einer Minute stehen. Das dann aber eine ganze Stunde lang. Und danach dann gleich nocheinmal.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »anspruchsvoll« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »anspruchsvoll«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »anspruchsvoll« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0039, 0.0007) sek. –– 822818202