>Info zum Stichwort assoziations-pflaster | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 29.10. 2005 um 08:42:34 Uhr über

assoziations-pflaster

Ich bin für jedes andere Pflaster im Internet versaut. Nicht erst seit Blaster, nur, wenn´s den nicht gäbe, wäre das Internet um eine unbedingte Bereicherung ärmer. Aber das restliche Internet hat mich sowieso nicht verdient. So.


   User-Bewertung: /
Findest Du »assoziations-pflaster« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »assoziations-pflaster«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »assoziations-pflaster« | Hilfe | Startseite 
0.0028 (0.0010, 0.0005) sek. –– 999845908