| >Info zum Stichwort assoziations-pflaster | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 29.10. 2005 um 08:42:34 Uhr überassoziations-pflaster |
|
Ich bin für jedes andere Pflaster im Internet versaut. Nicht erst seit Blaster, nur, wenn´s den nicht gäbe, wäre das Internet um eine unbedingte Bereicherung ärmer. Aber das restliche Internet hat mich sowieso nicht verdient. So. |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »assoziations-pflaster« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »assoziations-pflaster« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0010, 0.0005) sek. 999845908 | |