| >Info zum Stichwort assoziieren | >diskutieren | >Permalink |
tori schrieb am 5.9. 2001 um 22:39:13 Uhr überassoziieren |
|
assoziieren ist ein wort,bei dem ich immer wieder überlegen muß,wie man es richtig schreibt.außerdem denke ich,das es eigentlich recht schwierig ist,assoziierungen zu bewerten,denn sie sind ja sowas von relativ. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »assoziieren« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0014, 0.0005) sek. 999618184 | |