>Info zum Stichwort aufregender | >diskutieren | >Permalink 
kiki schrieb am 6.11. 2008 um 13:52:06 Uhr über

aufregender

Die alten James Bond-Filme waren nicht nur aufregender, sondern auch interessanter und witziger als die neuen. Daniel Craig ist ein Langweiler, den ich mir genausogut auch als Finanzbeamten vorstellen könnte - eine Assoziation, die mir bei Sean Connery und Roger Moore nicht im Traum eingefallen wäre.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »aufregender«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »aufregender« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0026, 0.0006) sek. –– 821386422