>Info zum Stichwort beine | >diskutieren | >Permalink 
Nils the Dark Elf schrieb am 2.6. 2001 um 01:38:32 Uhr über

beine

Ich rasiere mir meine Beine, und ich mag auch bei anderen Leuten unbehaarte Beine (unabhängig vom Geschlecht) - aber wer sich nicht rasieren will, muß auch nicht, egal ob Männlein oder Weiblein. Jeder Zwang, irgendetwas aufgrund der Zugehörigkeit zu einem bestimmten Geschlecht tun oder lassen zu müssen, sollte dringend überwunden werden.


   User-Bewertung: +3
Was interessiert Dich an »beine«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »beine«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »beine« | Hilfe | Startseite 
0.0256 (0.0234, 0.0007) sek. –– 818746804